Weihnachtskonzert 2023

Die Spannung steigt!
Am 23.12.2023 um 15 Uhr öffnen sich die Tore zu einer Veranstaltung, die Sie nicht verpassen sollten. Wir, die Stadtkapelle Bad Driburg, laden herzlich zum traditionellen Weihnachtskonzert in den Brunnenarkaden des Gräflichen Parks ein.

Wir freuen uns, auch dieses Jahr unter der Leitung von Ulrich Winsel ein breites Repertoire an weihnachtlicher Musik präsentieren zu dürfen. Neben den klassischen deutschen Weihnachtsliedern bieten sich auch spannende amerikanische Lieder und bekannte Soundtracks aus Filmen zum Zuhören an.

Die Eintrittskarten sind bereits ab dem 1. Dezember im Vorverkauf erhältlich, sowohl im Gästeservice-Center des Kurparks als auch bei Leder-Gocke. Sie kosten 10€ in der Kategorie 1 und 9€ in der Kategorie 2. An der Abendkasse sind die Karten der Kategorie 1 für 12€ und der Kategorie 2 für 11€ erhältlich. Kinder und Jugendliche zahlen jeweils die Hälfte. Passend zum bevorstehenden Weihnachtsmarkt in Bad Driburg sind die Eintrittskarten auch in der Weihnachtsbude der Stadtkapelle erhältlich(https://admarkt.stadtkapelle-bad-driburg.de).

Freuen Sie sich darauf, von Henrik Husemann als Moderator sicher durchs Programm geführt zu werden. Wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns darauf, Sie zahlreich bei unserem Weihnachtskonzert begrüßen zu dürfen!