Lichterglanz und Schneegestöber

Weihnachtskonzert der Stadtkapelle Bad Driburg

Das stimmungsvolle Weihnachtskonzert der Stadtkapelle Bad Driburg ist für viele Bad Driburger inzwischen ein fester Bestandteil im vorweihnachtlichen Terminkalender und bildet alljährlich eine festliche Einstimmung auf die bevorstehenden Festtage. Auch in diesem Jahr lädt die Stadtkapelle Bad Driburg, gemeinsam mit ihrem Jugendorchester Lautstark und der Erwachsenenbläserklasse, am Sonntag, den 22. Dezember 2019 um 15.30 Uhr herzlich in die Brunnenarkaden des Gräflichen Parks ein. Bei einer Mischung aus traditionellen Weihnachtsliedern zum Mitsingen, bekannten Märschen und beliebten Weihnachtshits können die Besucher die vorweihnachtliche Anspannung hinter sich lassen und die Vorfreude auf das Fest genießen.

Erstmalig in diesem Jahr werden unterschiedliche Platzkategorien angeboten. Die Karten der Kategorie 1 können an der Abendkasse für 12 € und im Vorverkauf für 10 € erworben werden. Die Karten der Kategorie 2 sind für 11 € an der Abendkasse und 9 € im Vorverkauf erhältlich. Kinder und Jugendliche zahlen jeweils die Hälfte. Die Karten können ab dem 1. Dezember bei Leder-Gocke und im Gästeservice-Center des Kurparks erworben werden. Vom 28.11.19 bis 02.12.19 sind die Karten außerdem auf dem Weihnachtsmarkt am Stand der Stadtkapelle bei einem Glas Glühwein und einer leckeren Waffel erhältlich.