Lichterglanz und Schneegestöber am 23. Dezember

Weihnachtskonzert der Stadtkapelle am Samstag

Das Weihnachtskonzert der Stadtkapelle Bad Driburg ist bei vielen Bad Driburgern in jedem Jahr ein fester Termin im Kalender. In diesem Jahr werden sie bereits am Samstag vor dem 4. Advent von weihnachtlichen Klängen verzaubert.
Nachdem am 23. Dezember zu Hause sicherlich alle Weihnachtsvorbereitungen getroffen sind, lädt die Stadtkapelle um 15.30 Uhr herzlich in die Brunnenarkarden des Gräflichen Parks. Freuen sie sich auf bekannte Filmmusiken, beliebte Potpourris und Weihnachtslieder zum Mitsingen. Wie in jedem Jahr wird der Festmarsch Tochter Zion das Ende des Konzerts darstellen und sie in wunderbar weihnachtlicher Stimmung nach Hause begleiten.
Die Karten können sie im Vorverkauf für 7€ (Jugendliche die Hälfte, bis 14 Jahren frei) bei Uta Hillgemann, Leder Gocke in Bad Driburg und im Gästecenter im Gräflichen Park erwerben.